Über mich

 

 

Der Begriff sagt es schon: Personal Training ist etwas Persönliches. Umso besser sich Coach und Kunde aufeinander einstellen und zusammenarbeiten können, umso besser erreicht man das gemeinsame Ziel. Bevor wir uns kennenlernen und ich etwas über Dich erfahren darf, gebe ich Dir etwas Vorsprung: Mein Name ist Gökhan Alagöz und ich beantworte Dir die Fragen von denen ich glaube, dass Sie Dich interessieren.

 

WIE FING ALLES AN?

Ich war nicht immer Personal Trainer. Meine beruflichen Anfänge lagen in der Gastronomie. Irgendwann gelangte jedoch ich an einen Punkt, an dem ich mich fragte: „Macht mich meine Arbeit nachhaltig zufrieden? Erfüllt mich das, was ich jeden Tag tue und wie stelle ich mir eigentlich meine berufliche Zukunft vor, wo sehe ich mich in fünf Jahren?“ Ich bin damals meiner Leidenschaft gefolgt, habe die Branche gewechselt und bin Trainer geworden. Das war 2014. Ich habe mich selbstständig gemacht und diesen Schritt keinen Tag bereut. Heute kann ich die Frage nach beruflicher Erfüllung aus vollstem Herzen positiv beantworten.

 

WAS ZEICHNET MICH ALS PERSONAL TRAINER AUS?

Meine Spezialitäten sind individuelle, effiziente Trainingsbetreuung und Functional HIIT Training. Ich halte nicht viel davon, Einfaches kompliziert zu machen – das gilt auch z.B. auch für die Ernährung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele theoretisch eigentlich wissen was zu tun ist, aber bei der praktischen Umsetzung massive Schwierigkeiten haben. Auch dafür bin ich – wenn nötig rund um die Uhr – da.

 

Aus- und Fortbildung sind in den Bereichen Sportmedizin und Ernährung sind aus meiner Sicht für ein seriöses Training unerlässlich. Ich verfüge über folgende Lizenzen:

 

Fitness Trainer-A Lizenz;

Master Personal Trainer;

Ernährungscoach;

Physiofitnesstrainer;

Myofaszialen Triggerpunkt;

Faszien-Trainer

 

Spaß am Training hilft mit einem Lächeln am Ball zu bleiben und bringt langfristige Erfolge. Alles, was ineffizient ist, oder demotivierend auf Dich wirkt streiche ich aus Deinem Trainingsplan raus – alles andere verschwendet Zeit und Geld. Die Persönlichkeit des Kunden steht immer im Mittelpunkt: Wichtig, dass Du dich wohlfühlst und Dich im Training wiederfindest.

 

WAS GIBT ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU SAGEN?

Als ich mich mit 18 Jahren zum ersten Mal hinters Steuer gesetzt habe, hat mein Fahrlehrer zu mir gesagt: sDu bist zu verkopft.“ Verkopft bin ich immer noch, aber zwischen meinen Ohren ist nicht nur Platz für rationale Analysen, sondern auch für Kreativität, innovative Übungen und die Motivation und den Antrieb mich stets zu verbessern. Beides ergänzt sich ziemlich gut, finde ich. Und Auto fahren habe ich auch gelernt.

 

Meiner Liebe zum Sport und der Medizin habe ich einiges zu verdanken, vor allem hat sie mir einen wundervollen Beruf geschenkt, dem ich tagtäglich voller Tatendrang und mit einem großen Lächeln nachgehe.

 

 

Gökhan Alagöz

Telefon: 015783512337

E-Mail: info@blackbeardfit.de